Freunde / Befreundete Vereine / Förderer

Die Arbeit und der Zeitaufwand im Karneval wird immer größer. Die meisten Vereine haben in der heutigen Zeit aber auch mit den immer weiter steigenden Kosten zu kämpfen. Eine vernünftige und bezahlbare Vereinsarbeit zur Erhaltung des närrischen Brauchtums wird leider immer schwieriger.

Umso mehr sind die Vereine auf ehrenamtliche Unterstützung, die Hilfe vieler unermüdlicher Helfer und  Sponsoren angewiesen.

Es geht hier  nicht darum, mit der finanziellen Unterstützung wirtschaftliche Ziele oder Zwecke zu verfolgen, sondern darum, das Brauchtum bezahlbar umzusetzen und zu erhalten.

Für das Engagement aller Freunde, Helfer, Förderer und  benachbarter / befreundeter Vereine, die uns immer wieder zur Seite stehen, helfen und unterstützen möchten wir uns hier ganz herzlich bedanken.

Auf den nächsten beiden Seiten möchten wir euch zum Dank die Möglichkeit geben eure Internetpräsenz zu hinterlegen.

Das KarnevalsKomitee Blau - Weiss Rheinbach 1912 eV

bedankt sich bei allen Helfern, Freunden und Förderern